\\ Drei Saarlandmeistertitel nach Schmelz

Mit drei Fahrern fuhr der RV Möve Schmelz vergangenes Wochenende auf die diesjährigen Südwestmeisterschaften ins pfälzische Herxheim. Bei der Doppelveranstaltung werden sowohl die pfälzischen- als auch die saarländischen Meister im Querfeldein ermittelt. Die Konkurrenz war stark und die Strecke auf dem Motorcross Gelände relativ flach. Zwar wurden einige Laufpassagen in Form von Hürden und einem Sandstück eingebaut aber insgesamt sparte der Veranstalter mit technischen Extras und machte das Rennen von Anfang an extrem schnell und spannend. Deshalb hieß es vom Startschuss bis zum Ziel: Vollgas geben ! Wer den Anschluss verpasste war aus den Medaillenrängen draussen. Um so erfreulicher ist es, dass der RV Möve mit drei Fahrern das Maximale herausholen konnte und mit Marcel Scherer U17, Stefan Thome, Senioren 3, und Frederik Veith, Elite, wieder drei Saarlandmeister stellen kann.

DSC_0040

Frederik Veith, Saarlandmeister Elite

02. Dezember 2016 von Silvia Irsch
Kategorien: NEWS | Kommentare deaktiviert für \\ Drei Saarlandmeistertitel nach Schmelz