\\ MTB Rennen Bad Wildbad

Eigentlich ist Bad Wildbad ein ruhiges,  beschauliches Kurörtchen mitten im Nordschwarzwald. Doch einmal im Jahr wird es hier richtig laut…dann  treffen sich hier ambitionierte Hobbybiker und MTB Profis beim “Ketter MTB Marathon” um sich in verschiedenen Distanzen gegeneinander zu messen und das herrliche Schwarzwaldpanorama zu genießen. Der Rundkurs über 28 km wird in Kurz / Mittel- und Langdistanz angeboten.

Vom RV Möve war Thomas Hammer am Start. Er entschied sich für die Mitteldistanz über 53 km und 1100 Höhenmetern. In 2 Stunden und 13 Minuten absolvierte er zwei mal den Rundkurs a 28 km und belegte damit den 4. Platz in seiner Altersklasse  Senioren 1.

 

 

25. Mai 2017 von Silvia Irsch
Kategorien: NEWS | Kommentare deaktiviert für \\ MTB Rennen Bad Wildbad