\\ Siegerehrung MTB Liga Saar-Pfalz 2017

Der Sommer geht der Herbst schon da und somit ist Zeit die Fahrer/innen der MTB Liga Saar-Pfalz zu ehren und dabei die Saison 2017 noch einmal Revue passieren zu lassen. Hierzu ging es am 12. November in die Talbachhalle nach Limbach. Nach kurzer Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden Stefan Thome, Willkommensgruß von Bürgermeister Armin Emanuel sowie dem stellvertretender BDR-Präsident Peter Koch führte Moderator Notger Hugo durch’s Programm bei dem die besten Fahrerinnen und Fahrer der Nachwuchsklassen U9 bis U19 sowie die verschiedenen Erwachsenenkategorien geehrt wurden. Zwischen den einzelnen Ehrungen gab es immer mal wieder Gelegenheit Preise unter die Leute zu bringen und so endete die Veranstaltung am späten Nachmittag mit der Teamwertung sowie der Verlosung der Hauptpreise. Dank der vielen Sponsoren konnte jeder Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen.

Wir hoffen es hat alles Spaß gemacht und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder …

Die Gesamtergebnisse finden sich auf der Homepage der MTB Liga Saar-Pfalz unter nachfolgendem Link: http://mtbliga-saarpfalz.de/resultate-2017.html

IMG_1511IMG_1518IMG_1525 IMG_1524

 

21. November 2017 von Marco Kipping
Kategorien: NEWS | Kommentare deaktiviert