\\ Erstes Saar-Pfalz-Cup Rennen in Bundenthal

Im pfälzischen Bundenthal konnten die Fahrer vom RV Möve Schmelz gleich drei Top Ten Plätze einfachen. Beim ersten Saar-Pfalz-Cup Rennen in dieser Saison kämpften die Fahrer um die ersten wichtigen Punkte für die Gesamtwertung. Der Rundkurs war technisch schwierig zu befahren. Enge Singletrails über Wurzeln, steile Abfahrten und kurze giftige Anstiege machten es den Radsportlern nicht gerade leicht.

Philipp Irsch, der in diesem Jahr eine Klasse aufgestiegen ist, belegte in seinem ersten U9 Rennen auf Anhieb einen spitzen 3. Platz.

Ebenfalls eine top Platzierung belegte Marcel Scherer im U17 Rennen. Er erkämpfte sich einen tollen 2. Platz.

Lukas Martini rundete das hervorragende Ergebnis mit einem 4. Platz im Senioren 1 Rennen ab

DSC02658

Philipp Irsch in der letzten Runde mit großem Vorsprung auf Platz 3.

DSC02661

Siegerehrung: 3 Platz Philipp Irsch

25. Mai 2016 von Silvia Irsch
Kategorien: NEWS | Kommentare deaktiviert für \\ Erstes Saar-Pfalz-Cup Rennen in Bundenthal