\\ Pfingstrennen in Homburg

Homburg07kBeim traditionellen Rundstreckenrennen am Pfingstsonntag in Homburg-Reiskirchen gingen neben weiteren 140 Fahrern auch Benjamin Irsch, Alexander Müller, Max Zimmer und Heiko Scheid im Rennen der Amateure an den Start. Von Beginn an war das Rennen geprägt durch ein enorm hohes Tempo und ständige Ausreißversuche, die aber nur von kurzer Dauer waren. Während Benjamin Irsch und Alexander Müller im vorderen Feld immer wieder Tempo machten und mit den Ausreißergruppen mitgingen, konnte sich Max Zimmer im Hauptfeld ausruhen und seine Kräfte für den Endspurt sparen. Zwei Runden vor Schluss setzte sich Max Zimmer dann vom Hauptfeld ab und platzierte sich dank der hervorragenden Teamarbeit von Benjamin Irsch und Alexander Müller auf einem hervorragenden 6. Platz. Damit fuhr er seine erste Platzierung für dieses Jahr ein. Benjamin Irsch, Alexander Müller und Heiko Scheid kamen mit dem Hauptfeld an.
Im Rennen der Schüler U13 belegte Jannik Lambert den 5. Rang.

27. Mai 2007 von admin
Kategorien: ... 2007 | Kommentare deaktiviert für \\ Pfingstrennen in Homburg