\\ Drei Medaillen für die Möven

 

Am Sonntag fanden in Sankt Ingbert die Saarlandmeisterschaften im Mountainbike Cross Country statt. Die technisch und konditionell sehr anspruchsvolle Strecke mit Hindernissen, Sprüngen und Steinfeldern wurde je nach Altersklasse mehrmals befahren.

Marcel Scherer, der einen Tag zuvor schon beim Bundesnachwuchsrennen am Start war, gewann die Silbermedaille im Rennen U17. Im Sichtungsrennen wurde er 34. Einen Platz in den vorderen Rängen wurde ihm durch einen Sturz direkt nach dem Start leider zunichte gemacht.

Frederik Veith gewann die Bronzemedaille im Rennen U23.

Lukas Martini schrammte nur knapp an einem Podiumsplatz vorbei und wurde Vierter.

Lothar Hoffmann gelang ein souveräner Sieg im der Klasse der Senioren 4 Fahrern und brachte die Goldmedaille mit nach Hause.

anhang3

Marcel Scherer

15. Juni 2016 von Silvia Irsch
Kategorien: NEWS | Kommentare deaktiviert für \\ Drei Medaillen für die Möven