\\ Marcel Scherer wird Nachwuchsportler des Jahres der Gemeinde Schmelz

Am 03. Dezember 2017 fand die alljährliche Sportlerehrung der Gemeinde Schmelz statt. Wie auch in den vergangenen Jahren stand hier wieder das Kulturhaus in Hüttersdorf zur Verfügung. Alle Vereine der Gemeinde waren aufgerufen ihre besten Sportler zur Ehrung aufzustellen. Für den RV Möve Schmelz wurden Benjamin Irsch, Hanna Irsch, Philipp Irsch und Marcel Scherer für ihre sportlichen Leistungen geehrt. Sie bescherten dem Verein etliche Siege und Medaillen bei Meisterschaften und nationalen Wettkämpfen. Sehr erfreulich war, dass der Nachwuchssportler der Gemeinde Schmelz Marcel Scherer hieß. Der U19 Fahrer aus Nunkirchen besucht seit ein paar Jahren das Radsportgymnasium in Kaiserslautern und hat gute Chancen bald für in die deutsche Nationalmannschaft zu starten.

IMG_20171201_203036

IMG_20171201_195620

12. Dezember 2017 von Silvia Irsch
Kategorien: NEWS | Kommentare deaktiviert für \\ Marcel Scherer wird Nachwuchsportler des Jahres der Gemeinde Schmelz