\\ Top Plazierungen der Möven

Beim 6 Stunden Rennen im französichenThionville erreichten Frederik Veith, Tino Kipping und Thilo Seimetz in der Teamwertung der Herren einen 6. Platz.

Beim Saar Pfalz Cup Rennen im pfälzische Hartgentein konnten die „jungen“ Möven sehr gute Platzierungen herausfahren. Philipp Irsch beendete sein zweites U9 Rennen wieder auf dem Podium und wurde 3. Hanna Irsch startete eine Klasse höher in der U11 und erreichte den 5. Platz. Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte Marcel Scherer. Er konnte das Rennen der U17 für sich entscheiden und sicherte sich dadurch wertvolle Punkte für die Gesamt – Cup- Wertung der MTB Liga- Saar-Pfalz.

IMG_0528

1. Platz Marcel Scherer

13. Juli 2016 von Silvia Irsch
Kategorien: NEWS | Kommentare deaktiviert für \\ Top Plazierungen der Möven