\\ Cross DM

Vom 08. – 09.01.2011 fanden in Lorsch am Rhein die Deutschen Meisterschaften im Radquerfeldein statt. Bedingt durch den frühen Winter konnte das vorgesehene Trainingspensum nur teilweise  erfüllt werden. So fehlte ganz besonders das spezifische Training mit dem Rad. Der 3km lange Rundkurs durch die Stadt und den angrenzenden Park verlangte den Teilnehmern alles ab. Das Tauwetter der vergangenen Tage hinterließ seine Spuren an Fahrer und Material. In allen Altersklassen waren daher die Ausfälle sehr groß. In der Jugend ging Jannik Lambert an den Start über die Distanz von 30 Min. Der schlammige Boden klebte an den Rädern der Fahrer und machte das Fahren an vielen Stellen fast unmöglich. So mussten diese Passagen mit geschultertem Rad überwunden werden. Dank seiner kämpferischen Leistung belegte er einen hervorragenden 9 Platz.

Bei den Senioren belegte Thome Stefan Platz 34. Lembitz Gerd schied wegen eines techn. Defektes aus.

10. Januar 2011 von admin
Kategorien: ... 2011 | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für \\ Cross DM