weitere Top Ergebnisse

In den vergangenen Wochen konnten die Athletinnen und Athleten vom Radverein Möve Schmelz wieder viele Top 10 Platzierungen einfahren.

Beim MTB Erbeskopfmarathon im pfälzischen Thalfang Anfang Juli belegte Frederik Veith über die Distanz von 96 km den 7 Gesamtplatz und den 3. Platz in der Altersklasse Elite Herren.

Hanna und Philipp Irsch starteten beide über die Distanz von 39 km und belegten dort jeweils den 2 und 3 Platz ihrer Altersklassen.

Am 10.September starteten Frederik Veith und Hanna Irsch in Freisen beim legendären „Grüne Hölle“ Rennen. Dort belegte Frederik Veith den 4. Platz im Rennen der Elite Herren, Hanna Irsch wurde in der weiblichen U17 Zweiter.

Bei den Saarlandmeisterschaften im Bergzeitfahren über 5,5 km, die in Homburg stattfand, konnte Frederik Veith den Vize Titel für sich gewinnen.

Beim Schmelzer Geländetag am 08.Oktober konnten viele junge und erfahrene Sportler vor heimischem Publikum nochmal zeigen was sie drauf haben.

Im Kidsrennen der unter 7 Jährigen belegte Marek Jäckel den 7. Platz, Niclas Merl platzierte sich auf dem 10. Rang und Hannah Kirsch wurde bei den Mädchen U7 Fünfte.

Ein bärenstarkes Rennen fuhren auch die U9 Fahrer Leo Kirsch und Lennox Blees. Leo Kirsch belegte den 3 Platz und fuhr den ersten Treppchenplatz für die Möven ein. Lennox Blees komplettierte das tolle Ergebnis mit Platz 5.

Jannis Schmitt und Henri Schon belegten im Rennen der U13 den 10. und 14 Rang.

Das 2 Stunden Einzelrennen konnte Frederik Veith für sich entscheiden, Daniel Blees beendete das Rennen der Senioren 2 auf dem 11. Platz.

Hanna und Benjamin Irsch gewannen den 2 Platz in der 2 Stunden Teamwertung.

Bei den Duathlon Saarlandmeisterschaften am 16. Oktober in Lebach konnte Benjamin Irsch seinen Titel erneut verteidigen.

Hanna und Silvia Irsch gewannen die Duathlon Staffel.

17. Oktober 2022 von Silvia Irsch
Kategorien: NEWS | Kommentare deaktiviert für weitere Top Ergebnisse