\\ Silvia Irsch gewinnt SWM Cross

Silvia Irsch gewann Samstag, 04.12.2010 die Südwestdeutsche Meisterschaften im Radquerfeldein. Der etwa 2 km lange, technisch sehr anspruchsvolle Rundkurs, der je nach Altersklasse mehrmals befahren werden musste, verlief hauptsächlich über enge, teilweise vereiste Wald- und Feldwege und war gespickt mit mehreren Laufpassagen. Eisigen Witterungsbedingungen erschwerten zudem die Rennen. Da neben dem Südwest-Meister auch die Landesmeister der Verbände Saarland und Rheinland Pfalz ausgefahren wurden, gewann Silvia Irsch neben dem Südwestmeister – auch den Saarlandmeistertitel.
Im Rennen der Elitefahrer standen erfreulicherweise gleich zwei Möve Fahrer auf dem Treppchen. David Bertram gewann die Goldmedaille, Benjamin Irsch wurde Vize-Meister. Nur ganz knapp verpasste Tino Kipping mit dem Vierten Platz das Podium, Alexander Eichberger platzierte sich auf dem fünften Rang.
Auch im Rennen der Senioren verpassten die Fahrer Gerd Lembitz und Stefan Thome ganz knapp mit den Plätzen Vier und Fünf den Sprung aufs Podium.

06. Dezember 2010 von admin
Kategorien: ... 2010 | Schlagwörter: , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für \\ Silvia Irsch gewinnt SWM Cross